Annunziata Vitiello

Autorin, Ärztin und Künstlerin


Meine Fotos

Am 7. Mai fand meine erste Vernissage statt. Gemeinsam mit meiner besten Freundin Gabi haben wir uns monatelang vorbereitet. Unsere Kunsttherapeutin hat das dann alles organisiert. Nochmals Danke auf diesem Wege!

Gabi hat mich an diesem vormittag noch vor dem sicheren Tod bewahrt. Vor lauter Quatschen wäre fast eine Strassenbahn über mich drübergefahren, wenn Gabi mich nicht in letzter Sekunde zurückgezogen hätte! 

Bei Anklicken der Bilder werden diese vergrössert.

Eins    Gespräch mit Prof. Rittm. bei meiner ersten Vernissage

Zwei    Vorher bereiten wir alle Tische vor.

Drei    Über netten Besuch hab ich mich sehr gefreut.

fünf   Ihr habe ich zu verdanken mit dem Malen angefangen zu haben.

acht  Das ist Gabi meine beste Freundin, ich liebe ihre Bilder

neun  Alessandro und mein Schwiegervater sind auch dabei.

zehn  Ich war einfach nur glücklich

elf  Hier hab ich ein nettes Gespräch geführt mit einem Menschen der mich in meiner schlimmsten Zeit therapeutisch begleitet hat.

zwoelf  Mein Mann freut sich auch über meinen Erfolg.

dreizehn  Das sind einige meiner Bilder an der Wand

vierzehn  Die Gratulationen hören gar nicht mehr auf.

fuenfzehn  Eine wunderschöne Papageienblume

sechzehn  Michi und Berta sind auch gekommen

siebzehn  Traudi Michi und ich