Annunziata Vitiello

Autorin, Ärztin und Künstlerin


 

That´s me


 me

Dr. Annunziata Vitiello

Ich male, schreibe Bücher, bin Mutter, Ehefrau und Ärztin. Das alles unter einen Hut zu bringen, ist oft gar nicht so einfach.

Auf den folgenden Seiten möchte ich mich vorstellen und erzählen was mich bewegt und was mein Leben prägt bzw. geprägt hat.

Neben meiner Arbeit als Ärztin, arbeite ich für den Hierophant Verlag als Autorin.

Mein erstes Buch heisst "Schuss vor den Bug-oder wie ich meinen Träumen Flügeln verlieh."

 

Das zweite ist gerade im Lektorat und es geht um eine Notärztin, die einen Kampf gegen den Tod führt.

Mein Drittes ist eine Geschichte in der der Erzengel Gabriel und Hannah die Hauptrolle spielen. Es ist gerade in Arbeit!

Ich male auch Bilder. Derzeit läuft eine Ausstellung.

Auf der Seite "Meine Bilder" kann man sie betrachten.

Zum Verlag

Erhaeltlich bei Amazon und beim Verlag

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht an Annunziata

 

Gästebuch