Annunziata Vitiello

Autorin, Ärztin und Künstlerin


Bunt gemischte Fotos

Hier stell ich einfach Fotos quer durch den Gemüsegarten rein.

Bonnie und Clyde Das sind unsere zwei kleinsten Katzen, Bonnie und Clyde, ein Geschwisterpärchen. Clyde ist der Feigere, der nur bei Schönwetter rausgeht und Bonnie ist die Verwegene, die allen zeigt wie es lang geht, allerdings mit Charme.

Benno Das ist Benno, unser ältester Kater. Er ist der Chef im Haus und führt sich auch so auf. Mittlerweile hat er die Kleineren schon akzeptiert.

spielend Das ist also unser kleiner Zoo. Wenn es nach mir gehen würde, dann wäre ich wohl wie die alte Frau bei den Simpsons, die immer hunderte von Katzen auf sich sitzen hat.

Vesuv Das ist meine zweite Heimat. Man sieht den schlafenden Vesuv. Der Geburtstsort meines Vaters. Mein ganzes bisheriges Leben hab ich mich eigentlich gefragt, ob ich nicht mehr dort hin gehöre.

Nonna Nunzia Und das ist Nonna Nunzia (Annunziata), sie ist 91 Jahre alt und für ihr Alter noch ganz rüstig!

Alpaca Ein süsses Alpaca. Die Frisur ist bewundernswert!

Brautstrauss Das war mein wunderschöner Brautstrauss. Hab meinem Mann nur die ungefähren Farben gesagt und das kam dabei raus!

Hochzeit Das sind unsere Fotos von der Hochzeit. Ich muss sagen, ich war an diesem Tag sehr sehr glücklich.

wir beide Das sind mein Mann und ich, kurz bevor wir uns das Dorfer Kabarett angeschaut haben. Fotograf war unser Sohn Alessandro. Es war ein lustiger Abend. (Mai 2009)